Wir sind euch noch was schuldig !

Ja genau- der Spielbericht vom vergangenen Wochenende 😉

Unsere Damen starteten endlich in der Regio und gleich mit einem Doppelwochenende.

Los ging es am Samstag gegen @safo_damen. Unsere Damen hielten gut dagegen und zeigten ihren Kampfgeist. Die Partei endete 2:0 für Safo. Ohne lange darüber nachzudenken folgte am nächsten Tag die Partie gegen @wthc_damen. Unsere Mädels sind gut gestartet gingen nach einer KE durch Lara  mit 0:1 in Führung. Gleichzeitig schoss Lara Kaltbeitzel das erste Regionalligator der Vereinsgeschichte im Feld vom HTC Neunkirchen. 🥳💪

Die Partie war ausgeglichen und Madita Mertz konnte zwischenzeitlich zum 2:2 ausgleichen. Letztendlich fehlte es doch noch etwas zum ersten Sieg und sie nehmen nach dem 4:2 Endstand keine Punkte an diesem Wochenende mit. 

Am Wochenende steht das erste Heimspiel gegen @1.damenscfrankfurt1880 an.

1.Damen HTCNK KW36 22 2

 

 

Besser klappte der Saisonauftakt für unsere Herren in der Oberliga gegen @tsvschott_2.herren_hockey.

Unsere Herren hatten das Spiel über weite Strecken im Griff und konnten durch Tore von Moritz Schmitz und 2x Jonas Neurohr (einmal 7 m ) klar mit 0:3 in Führung gehen. Allerdings mussten unsere Herren es wie so oft wieder sehr spannend machen und Mainz noch mal mit zwei Toren ran kommen. Aber auch die Herausnahme des TW von Mainz konnte nichts mehr am Endergebnis 2:3 ändern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können unsere Herren die ersten drei Punkte auf ihrem Konto verbuchen und gleich am Sonntag gegen die Zweite von Dürkheim nachlegen.

 

1.Herren HTCNK KW36 22

 

Also kommt am Sonntag vorbei es erwarten euch von morgens bis Abend spannenden Spiele und natürlich ist für die Verpflegung gesorgt 💚