Die Saisoneröffnung ist geglückt !

Am vergangenen Sonntag konnten wir im Rahmen der Saisoneröffnung viele hockeybegeisterte Mitglieder und Hockeyneulinge im Dr-Otto-Jung-Hockeypark begrüßen. Beim alljährlichen Hockeyparcours, der sowohl für die Anfänger als auch für die bereits fortgeschrittenen Kinder und Jugendlichen organisiert wurde, konnten diese direkt mit Trainer*innen und aktiven Speielr*innen Kontakte knüpfen. So konnten Groß und Klein zeigen, was sie können. Als Abschluss des Parcours konnten die Kleinen den Großen dann im Kleinfeldspiel zeigen, was sie bereits können. Auch durch die vielen Zuschauer wurden die Kleinen dabei stark motiviert. Beim gemeinsamen Anschwenken konnten dann die Kleinen bereits ihren verdienten Schwenker genießen, während die Aktiven noch eine Trainingseinheit und ein Spiel zum Besten gaben.

Rundum ein gelungener Tag bei bestem Wetter. Wir freuen uns, wenn die neuen Gesichter Spaß an dieser tollen Sportart gefunden haben, vielleicht sieht man sich ja im Training wieder😊 Alle Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage.

Ansonsten gilt weiterhin: Hockey macht Spaß, gemeinsam noch viel mehr! Also bringt Freunde mit und lasst uns gemeinsam den besten Sport spielen!! [SB]